September 2013

Baubeginn für eine neue exclusive Dachgeschosswohnung  in der Mauerstrasse 8 in Düsseldorf wird Anfang des Jahres 2014 sein. Mit der Sanierung des Hauses entstehen hier 5 hochwertige Mietwohnungen in unmittelbarer Nähe der Nordstrasse.

 

Mit dem Erwerb der Wohnanlage Grafenberger Allee 135 in Düsseldorf erweitern wir unseren Wohnungsbestand und werden umfangreiche Renovierungsarbeiten in den kommenden Monaten planen und durchführen. Dazu zählen der Einbau neuer isolierverglaster Fenster, Wärmedämmung von Dach und Fassade und Arbeiten im Treppenhaus und Keller.

 

Die Sanierung der Schwerinstrasse 36 in Düsseldorf wird im Januar 2014 abgeschlossen sein. Mit dem Verkauf der Wohnungen wird Anfang des Jahres 2014 begonnen.

 

Schon Ende diesen Jahres werden voraussichtlich drei Einfamilienhäuser in Hückelhoven-Ratheim den neuen Mietern zum Bezug bereitstehen.